Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Get Your Tickets

Es geht los: Am 28. Juni 2019 wird das Südtirol Jazzfestival im Waltherhaus in Bozen mit einem exklusiven Konzert eröffnet, das interessante Musikerinnen und Musiker aus den diesjährigen Schwerpunktländern Spanien und Portugal sowie „Gäste“ aus Mexiko und den Niederlanden vorstellt. 

Der Kartenvorverkauf für dieses europäische Musikfest hat bereits begonnen. Alle Informationen zu den kostenpflichtigen Konzerten, zu den jeweiligen Eintrittspreisen und zu allen Ermäßigungen sind auf der Homepage des Festivals (www.suedtiroljazzfestival.com) mit wenigen Klicks abrufbar. Einzelkarten und Abonnements können online oder an den Kassen im Stadttheater Bozen erworben werden. Übrigens: Seinen Abonnenten schenkt das Festival einen Jazzpass, der viele Vergünstigungen gewährt, wie Fahrten im Shuttlebus, Rabatte bei Weinverkostungen, den freien Eintritt in das Museion oder ein Gratis-Getränk bei allen Konzerten im Batzen Sudwerk in Bozen. 

Auf den Eröffnungsabend im Waltherhaus folgen bis zum 7. Juli 57 Konzerte im ganzen Land. Natürlich ist auch der umfangreiche Konzertkalender mit allen Terminen, Bandbeschreibungen und Besetzungen sowie mit vielen praktischen Tipps für die Anfahrt auf der Homepage des Festivals einsehbar. Einige attraktive Spielstätten stehen in diesem Sommer zum ersten Mal auf dem Festivalprogramm wie das Innovations-und Gründerzentrum BASIS in Schlanders, das Naturmuseum in Bozen, das Hotel La Perla in Covara, die Burg Hocheppan, das Alperia-Wasserkraftwerk in Brixen, der Ost West Country Club im Meraner Marconipark oder das neue Gebäude der Kellerei Bozen. Dazu kommen – ebenfalls zum ersten Mal – Hüttenkonzerte am Speikboden in Sand in Taufers und eine Jazzwanderung zum Ansitz Velseck in Tiers. Attraktive Locations für Musikerlebnisse also. Oder: Neues Hören – mit Fernsicht. 


Newsletter

Stets informiert bleiben

Hier anmelden, um stets kostenlos über das Südtirol Jazzfestival Alto Adige informiert zu sein.